Bestes Team

Mario

Alil

Ich bin seit dem 01.08.2019 im Leuchtfeuer & das Arbeiten im Leuchtfeuer ist einzigartig – ein gutes System mit geilen Arbeitskollegen & einem super coolen Chef :-)

Bianca

Daniel

Leuchtfeuer bedeutet seit 2010 für mich Familie. Es steht für mich für beste Produkte, beste Qualität und besten Ausblick.


Denise

Ich habe am 01.05.2015 im Leuchtfeuer angefangen. Ein netter Chef & nette Arbeitskollegen/innen mit denen auch noch so ein stressiger Tag Spaß macht.

Marco hat es uns ermöglicht, das wir uns weiterbilden können z. B. zur Bierfachfrau. Das Leuchtfeuer bedeutet für mich ab & zu stressige Tage  - aber auch immer viel Spaß durch ein tolles Arbeitsklima & eine super Aussicht!

Fehmi

Moin - ich bin Fehmi. Ich bin seit 01.04.2006 im Leuchtfeuer, also vom ersten Tag an. Das Leuchtfeuer ist für mich mein zweites Zuhause geworden. Ich arbeite gerne dort mit meinen Freunden und Kollegen.

Jana

 Ich bin bereits seit 01.06.2017 im Leuchtfeuer. Mein Aufgabenbereich ist der Service und die Leitung vom Restaurant. Was das Leuchtfeuer ausmacht? Ich könnte viel sagen: cooles Team, mega Essen, coole Lage, coole Atmosphäre, cooler Chef. Man lernt immer neue und verschiedene Gäste/Menschen kennen, die von überall her kommen. Ich denke aber das Gesamtpaket stimmt einfach und deshalb ist der Laden einfach geil!! Und deshalb gibt einem das Leuchtfeuer als Mitarbeiter immer dieses „man kommt nach Hause Gefühl.“


Melanie

Ich bin seit Oktober 2010 im Leuchtfeuer. Wenn ich ans Leuchtfeuer denke, denke ich an leckeres Essen, Riesen-Tortenstücke, bester Kaffee, angesagte Produkte, nie Stillstand, hip, Regional, nachhaltig, Kollegen helfen wenn man mal nicht so gut funktioniert, Stück Familie, arbeiten wo andere Urlaub machen, Tagschicht, dankbar Teil dieses Teams zu sein, Chef der für einen da ist und für jedes Problem die Lösung hat, mega Aussicht ...

Patrick

Moin! Ich habe als Azubi im Januar 2015 im Leuchtfeuer angefangen. Das Herzstück ist für mich das Team in diesem Laden, ich habe sehr viele neue Leute kennen gelernt & einige sehr ins Herz geschlossen! Egal wie chaotisch oder anstrengend manche Tage sind, nach nem Persönlichen Lob von den Gästen & ein Bierchen mit den Kollegen ist alles wieder perfekt.

Danke Marco & Co !


Sarah

Ich bin seit dem 1. März 2017 im Leuchtfeuer angestellt. In den 4 Jahren hab ich so viel gelernt und miterlebt. Egal ob gute oder schlechte Tage. Das gesamte Team ist einfach einzigartig, eine kleine Familie. Meiner Meinung nach sind diese Menschen das Herz des gesamten Ladens. Egal wie hart der Tag war, am Ende hat man alles zusammen durchgestanden. Dank unserem Lieben Chef Marco konnte ich einige neue Erfahrungen sammeln. Sei es eine Kaffeeschulung, eine Cocktailschulung oder ein Bierseminar. Ich konnte mich bisher schon wunderbar weiterbilden. Danke dafür.

Driton (Doni)

Ich bin schon über 11 Jahre bei Marco. Leuchtfeuer bedeutet für mich viel. Ich fühle mich im Leuchtfeuer wie zuhause. Es ist wie eine große Familie. Tolle Kollegen viel Spass und mal ein kühles Bier zum Feierabend. Ein großes Dankeschön an unseren Chef Marco der immer für uns da ist.

Markus

Mit Beginn 2017 im Leuchtfeuer begann für mich ein neuer Abschnitt meiner fast 30 jährigen Berufstätigkeit in der Gastronomie. 2021 verließ ich das Restaurant und musste aber feststellen dass die beste Crew und der beste Chef doch im Leuchtfeuer sind und kehrte 2022 wieder zurück.


 

Chris

Patricia

Dieser Ort ist ein zu Hause!

Seit Oktober 2022 gehör ich nun zu diesem fantastischen Team und hab mich einfach in dieses Fleckchen Erde bis über beide Ohren verliebt. Selbst wenn es  Momente gibt wo mal ein härterer Wind weht, ist es jedesmal umso schöner, wenn sich der Sturm legt. 

 

Das Leuchtfeuer ist Familie.

 

Nicht nur wir -sondern auch jeder Gast macht es besonders.


 

Nick

   

Angelos

Marco

Moin, ich bin Marco seit 01.04.2006 verbinden viele unter anderem das Leuchtfeuer mit mir. Ich kann nur so gut sein, wie es mein Team erlaubt. Es macht mich mega stolz hinter, vor und neben mir so ein Team zu haben. Wir spielen dieses Ding der Harmonie nicht nur, wir leben es. Die Beziehung ist wie eine Ehe :-) da gehört alles dazu. Wir feiern gemeinsam unsere Erfolge und ab und an fliegen auch mal die Fetzen. So ist es nun mal in einer guten Beziehung. Dieser Mist von Covid 19 hat gezeigt wie unser Zusammenhalt funktioniert. Alle sind an Bord geblieben und haben an uns geglaubt. Was bleibt, sind Emotionen pur und die absolute Liebe in der Gastgeberrolle. Was macht das Leuchtfeuer für mich besonders? Ein ganzes Buch könnte ich schreiben. Ich sag es mal so; wenn ich im Urlaub bin/wäre und mir den perfekten Ort aussuchen könnte, in dem ich mich kulinarisch verwöhnen lassen könnte, dann wäre es das LEUCHTFEUER. 


Leuchtfeuer App

Soziale Medien

Öffnungszeiten Nebensaison

Hauptsaison

18.03.2024 bis 03.11.2024


Montag bis Sonntag 9:00 Uhr 22:30 Uhr

im Sommer bis die Sonne untergegangen ist.

 

Küchenzeiten:

12:00 Uhr  bis 21:00 Uhr

 (letzte Essenannahme bis 21:00 Uhr)

Frühstück von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr

 

 

 

Weihnachten 24 / Silvester 24


22/23/24.12.24

geschlossen!!!

 

 

21.12.23 bis 07.01.24  

Montag bis Sonntag 

10:30 Uhr  bis 22:30 Uhr

(Ausnahme siehe oben 

und Silvester)


31.12.2024

10:30 Uhr bis 21:30 Uhr

(Ganztags a la carte)

Reservierung für 17 Uhr bis 19 Uhr und 19:15 bis 21:15 Uhr möglich.

Nebensaison

06.11.23 bis 17.03.24

Montag bis Donnerstag 

10:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Freitag und Samstag 

10:30 Uhr bis 22:30 Uhr

Sonntag 

10:30 Uhr bis 20:00 Uhr

    

 

Karneval 

07.02.24 bis 17.02.24

10:30 Uhr bis 22:00 Uhr

 

Kontakt

Restaurant Leuchtfeuer 
Duhner Strandstraße 35
27476 Cuxhaven

Telefon +49 (0) 4721 39 34 42

    

Ansprechpartner:

 Marco Lorenz 

Gesellschafter - Geschäftsführer 

 

Reservierung

 

 

Wenn möglich nutzt bitte unsere App für Reservierungen. 
Reservierungen sind nur für folgende Uhrzeiten möglich:
Zwischen 12:00h bis 14h oder für den Abend 17:30/18h bis 20h oder 20h bis 22h
 

Der Tisch wird bis zu 10 Minuten nach Deiner Reservierungszeit für Dich freigehalten. Bitte ruf uns an, wenn Du dich um mehr als 10 Minuten verspätest. Es ist ratsam auch immer seine Telefonnummer bei der Reservierung mit anzugeben. 

Der Tisch wird für 2 Stunden für Gruppen von bis zu 6 Personen und 2 Stunden 30 Minuten für Gruppen von mehr als 7 Personen reserviert. 

 

 

 
Gruppenanfragen ab 12 Personen bitte ausschließlich per Mail an:

moin@leuchtfeuer-cuxhaven.de

oder 

einfach die neue App nutzen

   

    

   

 

 


LEUCHTFEUER DUHNEN