Bestes Team

Alil

Ich bin seit dem 01.08.2019 im Leuchtfeuer & das Arbeiten im Leuchtfeuer ist einzigartig – ein gutes System mit geilen Arbeitskollegen & einem super coolen Chef :-)

Charlotte

Ich bin seit Juni 2018 Teil des Leuchtfeuer Teams. Wenn ich an das  Leuchtfeuer denke,

denke ich an wunderschöne Sonnenuntergänge auf der

Terrasse im Sommer. Das Leuchtfeuer macht für mich dieses wunderbare Team und der starke Zusammenhalt aus ...

Daniel

Leuchtfeuer bedeutet seit 2010 für mich Familie. Es steht für mich für beste Produkte, beste Qualität und besten Ausblick.


Alil

Ich bin seit dem 01.08.2019 im Leuchtfeuer & das Arbeiten im Leuchtfeuer ist einzigartig – ein gutes System mit geilen Arbeitskollegen & einem super coolen Chef :-)

Charlotte

Ich bin seit Juni 2018 Teil des Leuchtfeuer Teams. Wenn ich an das  Leuchtfeuer denke,

denke ich an wunderschöne Sonnenuntergänge auf der

Terrasse im Sommer. Das Leuchtfeuer macht für mich dieses wunderbare Team und der starke Zusammenhalt aus ...

Daniel

Leuchtfeuer bedeutet seit 2010 für mich Familie. Es steht für mich für beste Produkte, beste Qualität und besten Ausblick.



Denise

Ich bin am 01.05.2015 im Leuchtfeuer angefangen. Ein netter Chef & nette Arbeitskollegen/innen mit denen auch noch so ein stressiger Tag Spaß macht.

Marco hat es uns ermöglicht, das wir uns weiterbilden können z. B. zur Bierfachfrau. Das Leuchtfeuer bedeutet für mich ab & zu stressige Tage  - aber auch immer viel Spaß durch ein tolles Arbeitsklima & eine super Aussicht!

Fehmi

Moin - ich bin Fehmi. Ich bin seit 15 Jahren im Leuchtfeuer. Das Leuchtfeuer ist für mich mein zweites Zuhause geworden. Ich arbeite gerne dort mit meinen Freunden und Kollegen.

JAAY

Ich bin seit dem 16.01.2020 im Leuchtfeuer. Und habe mich am ersten Tag, trotz Nervosität sehr wohl gefühlt. Diese Herzlichkeit von allen gibt einem ein schönes Gefühl. Man kann zusammen lachen und sich zusammen aufregen. Überstunden können mit den richtigen Arbeitskollegen sogar Spaß machen. Marcos Verständnis, Herzlichkeit, Unterstützung und verrückten Art macht Ihn zu einem tollen Chef. Er tretet uns auch gerne mal in den hintern -

aber zu recht.
Ich arbeite sehr gerne im Leuchtfeuer und hoffe ich bleibe dem Team lange bestehen.
-Familie Leuchtfeuer-

Jana

 Ich bin bereits seit 4 Jahren im Leuchtfeuer. Mein Aufgabenbereich ist der Service und die Leitung vom Restaurant.

Was das Leuchtfeuer ausmacht?

Ich könnte viel sagen: cooles Team, mega Essen, coole Lage, coole Atmosphäre, cooler Chef. Man lernt immer neue und verschiedene Gäste/Menschen kennen, die von überall her kommen. Ich denke aber das Gesamtpaket stimmt einfach und deshalb ist der Laden einfach geil!! Und deshalb gibt einem das Leuchtfeuer als Mitarbeiter immer dieses „man kommt nach Hause Gefühl.“





Recep

Meine Name ist Recep Neyis und ich arbeite seit 04/2014 im hier. Leuchfeuer bedeutet für mich:  Familie, Spaß, Disziplin und  Transparenz.  Trotz Höhen und Tiefen freut man sich hier auf der Arbeit zu sein!

Melanie

Ich bin seit Oktober 2010 im Leuchtfeuer. Wenn ich ans Leuchtfeuer denke, denke ich an leckeres Essen, Riesen-Tortenstücke, bester Kaffee, angesagte Produkte, nie Stillstand, hip, Regional, nachhaltig, Kollegen helfen wenn man mal nicht so gut funktioniert, Stück Familie, arbeiten wo andere Urlaub machen, Tagschicht, dankbar Teil dieses Teams zu sein, Chef der für einen da ist und für jedes Problem die Lösung hat, mega Aussicht .......

Patrick

Moin! .. Ich habe als Azubi im Januar 2015 im Leuchtfeuer angefangen. Das Herzstück ist für mich das Team in diesem Laden, ich habe sehr viele neue Leute kennen gelernt & einige sehr ins Herz geschlossen! Egal wie chaotisch oder anstrengend manche Tage sind, nach nem Persönlichen Lob von den Gästen & ein Bierchen mit den Kollegen ist alles wieder perfekt.

Danke Marco & Co !



Sarah

Ich bin seit dem 1. März 2017 im Leuchtfeuer angestellt. In den 4 Jahren hab ich so viel gelernt und miterlebt. Egal ob gute oder schlechte Tage. Das gesamte Team ist einfach einzigartig, eine kleine Familie. Meiner Meinung nach sind diese Menschen das Herz des gesamten Ladens. Egal wie hart der Tag war, am Ende hat man alles zusammen durchgestanden. Dank unserem Lieben Chef Marco konnte ich einige neue Erfahrungen sammeln. Sei es eine Kaffeeschulung, eine Cocktailschulung oder ein Bierseminar. Ich konnte mich bisher schon wunderbar weiterbilden. Danke dafür.

Estelle

Ich bin seit 2018 als Aushilfe im Leuchtfeuer und habe mich vom allerersten Tag an angekommen gefühlt. Ein super tolles Team mit der besten Location in Cuxhaven! Danke, dass ich bisher so viel mit euch erleben und erfahren durfte, ihr seid wie eine Familie. ❤️

Driton (Doni)

 

Ich bin schon über 10 Jahre bei Marco. Leuchtfeuer bedeutet für mich viel. Ich fühle mich im Leuchtfeuer wie zuhause. Es ist wie eine große Familie. Tolle Kollegen viel Spass und mal ein kühles Bier zum Feierabend. Ein großes Dankeschön an unseren Chef Marco der immer für uns da ist.

     

   




 

  Michelle

 

Mooooini,

Ich bin seit Frühling 2016 ein Teil der Crew vom Leuchtfeuer. 

Das Team, die Stammgäste und Marco machen einen ganz besonderen Platz draus, an den ich immer wieder gerne zurückkomme. 

Selbst die stressigsten Stunden machen mit dem eingespielten Team echt Spaß. Nun bin ich ab Juli wieder mit am Start, wie lange :-) weiß nur der Schweizer Käse.

    

   

  

Marco

 

Moin, ich bin Marco seit 01.04.2006 verbinden viele unter anderem das Leuchtfeuer mit mir. Ich kann nur so gut sein, wie es mein Team erlaubt. Es macht mich mega stolz hinter, vor und neben mir so ein Team zu haben. Wir spielen dieses Ding der Harmonie nicht nur, wir leben es. Die Beziehung ist wie eine Ehe :-) da gehört alles dazu. Wir feiern gemeinsam unsere Erfolge und ab und an fliegen auch mal die Fetzen. So ist es nun mal in einer guten Beziehung. Dieser Mist von Covid 19 hat gezeigt wie unser Zusammenhalt funktioniert. Alle sind an Bord geblieben und haben an uns geglaubt. Was bleibt, sind Emotionen pur und die absolute Liebe in der Gastgeberrolle. Was macht das Leuchtfeuer für mich besonders? Ein ganzes Buch könnte ich schreiben. Ich sag es mal so; wenn ich im Urlaub bin/wäre und mir den perfekten Ort aussuchen könnte, in dem ich mich kulinarisch verwöhnen lassen könnte, dann wäre es das LEUCHTFEUER. 


Leuchtfeuer App

Soziale Medien

Öffnungszeiten Nebensaison

Hauptsaison

28.03.22 bis 05.11.22 


Montag bis Sonntag 10:30h 22:30h

im Sommer bis die Sonne untergegangen ist.

 

Küchenzeiten:

12:00h bis 16:00h

16:30h bis 21h

 (letzte Essenannahme bis 20:45h)

 

 

 

Weihnachten 2022

24.12.22 und 25.12.22

geschlossen!!!

 

SILVESTER

31.12.22

9:00h bis 18:00h

Frühstück 

9:00h bis 11:30h

 

19.12.22 bis 07.01.23  

Montag bis Sonntag 

12:00h bis 22:00h

(Ausnahme siehe oben)

Nebensaison

06.11.22 bis 19.03.23

Montag bis Donnerstag 

12:00h bis 21:00h

Freitag und Samstag 

12:00h bis 22:00h

Sonntag 

12:00h bis 20:00h

 

Küchenpause 16:00 bis 16:30h

 

 

Karneval 

15.02.22 bis 22.02.22

12:00h bis 22:00h

 

Kontakt

Restaurant Leuchtfeuer 
Duhner Strandstraße 35
27476 Cuxhaven

Telefon +49 (0) 4721 39 34 42

    

Ansprechpartner:

 Marco Lorenz 

Gesellschafter - Geschäftsführer 

 

Reservierung

 

 

Wenn möglich nutzt bitte unsere App für Reservierungen. 
Reservierungen sind nur für folgende Uhrzeiten möglich:
Zwischen 12:00h bis 14h oder für den Abend 17:30/18h bis 20h oder 20h bis 22h

Der Tisch wird bis zu 10 Minuten nach Deiner Reservierungszeit für Dich freigehalten. Bitte ruf uns an, wenn Du dich um mehr als 10 Minuten verspätest. Es ist ratsam auch immer seine Telefonnummer bei der Reservierung mit anzugeben. 

Der Tisch wird für 2 Stunden für Gruppen von bis zu 6 Personen und 2 Stunden 30 Minuten für Gruppen von mehr als 7 Personen reserviert. 

Zusätzlicher Hinweis: 

bitte informiere dich vorher welche G-Regeln gerade gelten 


Gruppenanfragen ab 12 Personen bitte ausschließlich per Mail an:

moin@leuchtfeuer-cuxhaven.de

oder 

einfach die Neue App nutzen

   

 

Corona Info etc.

 

 

Zur Zeit bieten wir keine

Büffets und Frühstück an !!!

      

Fürs Jahr 2022 sind keine größeren

privaten Feierlichkeiten 

mit Tanz und Musik geplant. 

 

🆎03.04.22 wird es keine Corona Regeln mehr geben. Wir bitten Euch trotzdem achtsam zu sein. Es wird weiterhin KEINE freie Platzwahl möglich sein.

 

 


LEUCHTFEUER DUHNEN